OmniVision® GmbH wird 20 Jahre alt!

Seit nun 20 Jahren stehen mit der Produktpalette von OmniVision® innovative und qualitativ hochwertige Produkte für die Ophthalmologie zur Verfügung. Getreu dem Motto „Weil uns alle Augen wichtig sind“ vernetzt sich das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Puchheim bei München durch firmeneigene Außendienste mit verschiedenen Fachzielgruppen, um für Apotheken, Arztpraxen sowie Patientinnen und Patienten den besten Service gewährleisten zu können.

Das Familienunternehmen OmniVision® wird 20 Jahre alt! Dabei sticht vor allem das gut bestückte und innovative Portfolio der Firma, sowohl im Rx- als auch im OTC-Bereich, ins Auge. Dazu zählen Augentropfen für trockene Augen, Allergien und mit pflanzlichen Extrakten. Des Weiteren stehen konservierungsmittelfreie Produkte zur Verfügung.

Besonders erfolgreich sind die befeuchtenden und schützenden Augentropfen HYLO-VISION® mit Hyaluronsäure zur Behandlung von trockenen Augen.

Aber auch Mittel auf pflanzlicher Basis (Herba-Vision®) und konservierungsmittelfreie, antiallergische Präparate (Azela-Vision® sine und Allergo-Vision® sine) werden angeboten, damit alle Patientengruppen bestmöglich versorgt werden, ganz getreu dem Motto: „Weil uns alle Augen wichtig sind.“

Das Ziel des Unternehmens hat sich innerhalb der 20 Jahre des Bestehens nicht verändert: Innovative und hochwertige Produkte der Ophthalmologie sollen preiswert angeboten werden können. Um das zu erreichen, arbeitet das Unternehmen eng mit Fachzielgruppen, wie Augenarztpraxen und Apotheken, zusammen. Zudem informieren und schulen Apotheken- und Arzt-Außendienste über die Produkte und deren Anwendung.

Auch in Zukunft sollen Erweiterungen des Portfolios dafür sorgen, Patientinnen und Patienten in Ihrer Apotheke optimal und bedarfsorientiert zu versorgen.

PR-Artikel: 20 Jahre OmniVision® GmbH

Quelle: OmniVision®