Ergebnisse der Kurzumfragen

Thema: Apotheken-TV

Bildschirme in der Apothekenoffizin platzieren Werbebotschaften direkt am Point of Sale. Auf diese Weise werden Impulskäufe gefördert. Wartenden Kunden kann aber auch neben der Werbung zur Verkaufsförderung mit anderen Informationen, Unterhaltung und Videos zur Imagebildung der Apotheken die Zeit verkürzt werden.

Unsere Frage lautet heute:

Nutzen Sie bereits ein Apotheken-TV und falls ja, welches?

„Nein, wir haben kein Apotheken-TV in der Offizin.“

62,6 %

„Ja, wir nutzen Apovid.“

5,0 %

„Ja, wir nutzen Apotheken TV System von netscreens.“

3,8 %

„Ja, wir nutzen APTV.media.“

1,5 %

„Ja, wir nutzen Digital Signage von WEDEKO.“

0,5 %

„Ja, wir nutzen das Apotheken-TV der intermedix Deutschland GmbH.“

0,7 %

„Ja, wir nutzen gesund live der Alliance Healthcare Deutschland GmbH.“

1,7 %

„Ja, wir nutzen ein anderes System.“

24,1 %