Ergebnisse der Kurzumfragen

Thema: Retax Fiebersaft-Rezeptur

Fassungslos mussten wir Berichte einiger Kollegen lesen, die die Fieber­saft-Rezepturen, die sie aufgrund der Liefereng­pässen herge­stellt hatten, von den Kassen nun retaxiert bekommen. Die Gründe sind mal wieder rein formal. So wurde z. B. die aufgrund der Rezeptur abweichende Dosierung nicht auf dem Rezept vermerkt.

Uns interessiert heute:

Haben Sie bereits eine Retax einer Fiebersaft-Rezeptur erhalten?

„Ja, wir haben bereits eine solche Retax bekommen.“

5,6 %

„Nein, aber wir befürchten, eine solche Retax zu bekommen.“

17,5 %

„Nein, wir haben noch keine solche Retax bekommen und machen uns diesbezüglich auch keine Sorgen, obwohl wir Fiebersäfte hergestellt haben.“

10,8 %

„Nein, denn wir haben keine Fiebersäfte hergestellt.“

66,1 %