Anmeldung und Registrierung

Wer kann sich für Mein DAP anmelden?

Voraussetzung für die >>Anmeldung bei >>Mein DAP ist die Tätigkeit in einer Apotheke. Teilnehmen dürfen Apotheker/innen, PTAs und PKAs. Es dürfen sich mehrere Mitarbeiter pro Apotheke anmelden, da die Teilnahme individuell und nicht apothekenbezogen ist.

Wer kann sich für DAP Premium anmelden?

Voraussetzung für die >>Anmeldung bei >>DAP Premium ist die Tätigkeit in einer deutschen Apotheke. Teilnehmen dürfen Apotheker/innen, PTA und PKA. Achtung: Pro User, d. h. pro Apotheke, kann nur ein Account verwendet werden. Dieser Account darf nicht an andere Apotheken (auch nicht an Filialapotheken) weitergegeben werden!

Warum dauert die Freischaltung der Registrierung so lange?

Die Freischaltung der Registrierung, die die Nutzung von >>Mein DAP oder >>DAP Premium ermöglicht, kann etwas dauern, da dieser Vorgang manuell erfolgt.

Warum muss die Freischaltung manuell erfolgen?

Die Freischaltung erfolgt manuell, da jede Registrierung individuell auf ihre Richtigkeit und Authentizität überprüft wird.

Wo kann ich meine Daten ändern?

Nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, können Sie Ihre Daten unter dem Menüpunkt "Meine Daten" ändern. Sie ändern Ihre Daten, indem Sie nach Eingabe Ihrer Änderungen auf „Speichern“ klicken. Sie erhalten dann eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann nutzen Sie den Link „Kennwort vergessen“ oben rechts unter dem Anmeldebereich und folgen dort den Anweisungen.