Mein DAP Junior

Wer kann sich bei Mein DAP Junior anmelden?

Teilnehmen beim Mein DAP Junior-Programm dürfen Pharmaziestudenten im Praktischen Jahr und PTA im Praktikum. Es dürfen sich mehrere Mitarbeiter pro Apotheke anmelden, da die Teilnahme individuell und nicht apothekenbezogen ist. 

Kann ich mit Mein DAP Junior DAPs-Punkte sammeln?

Ja, wenn Sie sich für das  Mein DAP Junior-Programm angemeldet haben, können Sie DAPs-Punkte von DAP sammeln. 

Wie lange ist mein „Mein DAP Junior"-Account aktiv?

Der „Mein DAP Junior“-Account ist bei Pharmaziestudenten nach Freischaltung durch DAP für genau 12 Monate, für PTA im Praktikum genau 6 Monate freigeschaltet. Nach Beendigung dieses Zeitraumes werden die Teilnehmer automatisch gesperrt. Dann besteht die Möglichkeit, den „Mein DAP Junior“ – Account auf einen „Mein DAP“ – Account aufzustufen. Hier gelten die Mein DAP AGB

Was passiert mit den gesammelten DAPs-Punkten, wenn meine Mitgliedschaft bei Mein DAP Junior beendet ist?

Sollte Ihre Mitgliedschaft beendet sein (bei Pharmaziestudenten im Praktischen Jahr automatisch nach 12 Monaten und bei PTA im Praktikum automatisch nach 6 Monaten), besteht die Möglichkeit den Account auf einen „Mein DAP"-Account aufzustufen. Stimmt DAP dieser Aufstufung zu, werden die gesammelten DAPs-Punkte auf das neue „Mein DAP“-Konto übertragen.

Warum dauert die Freischaltung der Registrierung so lange?

Die Freischaltung der Registrierung, die die Nutzung des Mein DAP Junior-Programms ermöglicht, kann etwas dauern, da dieser Vorgang manuell erfolgt. 

Warum muss die Freischaltung manuell erfolgen?

Die Freischaltung erfolgt manuell, da jede Registrierung individuell auf ihre Richtigkeit und Authentizität überprüft wird. 

Darf ich anstelle meiner eigenen eine andere E-Mail-Adresse angeben?

Sofern keine private Apotheken-E-Mail-Adresse vorhanden ist, ist es auch möglich, eine nicht apothekenbezogene E-Mail-Adresse zu verwenden.