Thema: digitales Couponing

Couponing ist für Apotheker häufig ein Reizthema: Zwar können attraktive Spar­angebote einen Mehr­wert bieten, jedoch sind die Rabatt­aktionen auch immer mit einem großen organisa­torischen Aufwand verbunden. Anbieter wie digicoupon oder KYTE-TEC bieten aus diesem Grund digitales Couponing an, das eine einfache digitale Abwicklung ohne Bon-Sammeln verspricht.

Wie stehen Sie zu digitalem Couponing?

„Wir nutzen digitales Couponing bereits erfolgreich in unserer Apotheke.“

6,96 %

„Wir nutzen digitales Couponing bereits, sind dabei allerdings auf Probleme gestoßen.“

4,13 %

„Ich habe mich bereits zu dem Thema informiert und kann mir vorstellen, digitales Couponing bald in meiner Apotheke zu nutzen.“

10,94 %

„Ich habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt, würde mir aber mehr Informationen wünschen.“

41,78 %

„Ich interessiere mich nicht für digitales Couponing.“

36,18 %