Fast jeder Mensch hat in seinem Leben Phasen, in denen es nicht so rund läuft und es schwieriger ist, Freude zu empfinden. Oft fällt hier schon das Wort Depression. Depressionen im medizinischen Sinne sind jedoch keine vorübergehenden Phasen der Niedergeschlagenheit und/oder Unlust. Bei einer Depression handelt es sich um eine ernste Erkrankung, die das Leben und seine Qualität enorm beeinflussen kann. Im Folgenden wird die Depression mit ihren Symptomen und medikamentösen Behandlungsmöglichkeiten beleuchtet.

Teilnahmezeitraum: 19.7.2023 bis einschließlich 19.12.2023

Diese Fortbildung ist eine Online-Fortbildung und nur für Approbierte zugänglich. Nach dem Durcharbeiten der Fortbildungsinhalte kann die Erfolgskontrolle zum Erhalt der 50 DAPs-Punkte online durchgeführt werden. Das Fortbildungszertifikat steht bei erfolgreicher Beantwortung der Fragen sofort als PDF zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen oder technischen Problemen schreiben Sie uns an info@deutschesapothekenportal.de.

Teilnahmezeitraum abgelaufen

Diese DAP Fortbildung ist mittlerweile geschlossen.

Anmeldung zur Teilnahme an der Online-Fortbildung

Bitte loggen Sie sich ein, um an der Fortbildung teilnehmen zu können!