Ergebnisse der Kurzumfragen

Thema: neue Couponing-Rubrik bei DAP

Couponing in der Apotheke liefert Apotheken einen kosten­losen Mehr­wert und dient der Steigerung des Abver­kaufs sowie der Stärkung der Kunden­bindung. Mittler­weile bieten Software­häuser wie PHARMA­TECHNIK oder NOVENTI eCouponing an und weitere werden demnächst folgen. In der neuen DAP-Rubik eCouponing (zu finden unter „Ertrag“) können nun Couponing­anbieter ihre Leistungen vor­stellen und dort ihre Angebote platzieren. Neben dem Produkt sind der Aktions­zeit­raum und der Rabatt ersichtlich. Wir würden gerne Ihre Meinung zu unserer neuen Rubrik erfahren, daher lautet unsere Frage heute:

Wie stehen Sie zum Thema Couponing und der neuen Rubrik bei DAP?

„Ich bin Kunde bei PHARMATECHNIK und finde die Rubrik daher interessant.“

17,6 %

„Ich bin Kunde bei NOVENTI und finde die Rubrik daher interessant.“

17,4 %

„Ich bin kein Kunde der genannten Warenwirtschaftssysteme, finde die Rubrik aber interessant, um informiert zu sein.“

30,7 %

„Die Rubrik und eCouponing im Allgemeinen interessieren mich nicht.“

34,3 %